Klaus Leiminger

Klaus Leiminger


Am Steinenbach 12
A-6900 Bregenz
Tel +43 5574 42801
Fax mobil: +43 664 73370839
www.goller-leiminger.at
office@goller-leiminger.at


Klaus Leiminger ist ausgebildeter Diplomingenieur und interessierte sich schon während seines Studiums für die chinesische Philosophie und Lebensweise. Seit 1989 praktiziert er Tai Chi und Taoistische Meditation. Ab 1995 studierte er Feng Shui bei verschiedenen Lehrern, bis er schließlich 1999 Grand Master Chan kennen lernte und seither bei ihm und seinen Lehrbeauftragten sein Wissen weiter vertieft. 2004 graduierte er bei der Imperial School Germany.

Zusammen mit seiner Lebenspartnerin und gelernten Bauzeichnerin Marlene Goller betreibt er ein Feng Shui Beratungsbüro in Waldkirchen am Wesen in Österreich. Dort planen sie gemeinsam Wohn- und Geschäftshäuser und beraten ihre Kunden bei allen privaten und gewerblichen Bauprojekten.

Als zusätzliche Leistungen werden Radiästhetische Grundstücksuntersuchungen, BaZi, Persönlichkeitsanalysen und mentale Energiearbeit angeboten.

 


<< zurück | weiter >>