Maximilian Koeppel

Maximilian Koeppel


Schladminger Str. 3

Tel +49 89 21755225 mobil: +49 176 81015568
Fax +49 89 21755148
www.5elements-fengshui.de
mck@5elements-fengshui.de


Die Grundausbildung in Feng Shui absolvierte ich bereits während meines Zivildienstjahres bei Master Derek Walters 2006 in München. Aufgrund meines darauffolgenden Landschaftsarchitekturstudiums an der FH Weihenstephan wurde mir immer mehr bewusst, dass die vier Komponenten Feng Shui, Architektur, Landschaftsarchitektur und Städtebau nur gemeinsam zu einer harmonischen Planung führen können.

Sowohl Architektur als auch Städtebau wurden als Schwerpunktfächer von der Hochschule angeboten. Um noch tiefer in die Lehren des Feng Shui einzusteigen und somit die vier Säulen zu vervollständigen, entschloss ich mich darüber hinaus für die Ausbildung als Imperial Practitioner of Chue Style Feng Shui bei Master Angela Neumann-Kunz in Erlangen.

Seit 2011 arbeite ich nun in dem Landschaftsarchitekturbüro Stefanie Jühling und Otto A. Bertram und betreue hier alle 9 Leistungsphasen nach HOAI. Über meine ergänzende Tätigkeit bei 5 elements habe ich nun auch im Arbeitsalltag die Möglichkeit diese 4 Komponenten stets miteinander in Einklang zu bringen. 


<< zurück | weiter >>